Einige Hyperlinks im WWW

Integrierte Gesamtschule Erfurt

Freie Schule Regenbogen, Erfurt

Bundesverband der Freien Alternativschulen

Okonfo Rao Kawawa's Jungle Communication Center, Oshogbo / Nigeria

Außerdem die zwar seltenen, dennoch heiß umkämpften Wollbold-Domains:

Zunächst www.wollbold.de von Frithjof Wollbold - bestimmt sind wir über 2,3 Jahrhunderte verwandt...

Mein kleiner Bruder Bernhard hat sich die weltweiten Rechte gesichert an www.wollbold.com - bisschen witziger als meine puristischen Text - Bild - (und auch mal Musik-) Seiten.

Hilde, Mechthild und Elisabeth haben solche Egozentrik nicht nötig, aber Andreas braucht eine solide professionelle Homepage (nicht ohne Hintersinn). Leider ist uni-erfurt nicht mehr aktuell - schöne Grüße nach und viel Erfolg in München!

Die definitve Muhammad-Ali-Site meines Neffen Johannes Ehrmann.


zurück zur Startseite           Sitemap